Fachinformatiker / System Engineer (m/w/d)
Managed Service & Support
Wir ...
sind kreative Denker, Visionäre und leidenschaftliche Innovatoren – mehr als 50 Köpfe, die nicht nur zu den freundlichsten Menschen der Welt zählen, sondern unsere Unternehmensphilosophie tagtäglich leben: Qualität durch Qualifikation, und zwar auf jeder Stufe. Mit unseren wegweisenden IT-Lösungen, -Schulungen, -Beratungen und -Dienstleistungen sind wir als Bildungseinrichtung und IT-Systemhaus seit vielen Jahren eine feste Größe in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern.
Du ...
- hast idealerweise ein IT-Studium, eine IT-Ausbildung oder eine IT-Umschulung absolviert,
- verfügst über Berufserfahrung im Bereich Client-/Server-Management und erste Erfahrungen im technischen Support,
- sprichst fließend Deutsch, bringst einen PKW-Führerschein mit
- und kommunizierst gerne und sicher mit Kunden?
Dann komm ins S&N-Team und ...
- kümmere Dich im Rahmen unserer Managed Services um die IT-Landschaft unserer Kunden,
- verantworte das Management von Clients, Server- & Fachanwendungen aus dem medizintechnischen Bereich,
- sei die gute Seele im 1st- und 2nd-Level-Kundensupport,
- entwickle mit unserem Sales-Team neue Managed Service-Angebote
- und unterstütze auch mal unsere Techniker bei IT-Kundenprojekten.
Es lohnt sich! Unsere Mehrwerte sind ...
- sehr erfahrene KollegInnen, die methodisch und didaktisch gerne unterstützen,
- moderne Arbeitsplätze am Sitz des Unternehmens direkt am Hauptbahnhof,
- eine 39-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten,
- ein hoher Grad an Verantwortung mit viel kreativem Gestaltungsspielraum,
- unsere lebendige und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien,
- Weiterbildungen und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung sowie
- weitere Benefits, wie Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsmaßnahmen.
Angefixt? … dann starte Deine Karriere jetzt über karriere@sundat.de.