Fachinformatiker / System Engineer (m/w/d)

Managed Service & Support


Wir ...

sind kreative Denker, Visionäre und leidenschaftliche Innovatoren – mehr als 50 Köpfe, die nicht nur zu den freundlichsten Menschen der Welt zählen, sondern unsere Unternehmensphilosophie tagtäglich leben: Qualität durch Qualifikation, und zwar auf jeder Stufe. Mit unseren wegweisenden IT-Lösungen, -Schulungen, -Beratungen und -Dienstleistungen sind wir als Bildungseinrichtung und IT-Systemhaus seit vielen Jahren eine feste Größe in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern.


Du ...

  • hast idealerweise ein IT-Studium, eine IT-Ausbildung oder eine IT-Umschulung absolviert,
  • verfügst über Berufserfahrung im Bereich Client-/Server-Management und erste Erfahrungen im technischen Support,
  • sprichst fließend Deutsch, bringst einen PKW-Führerschein mit
  • und kommunizierst gerne und sicher mit Kunden?


Dann komm ins S&N-Team und ...

  • kümmere Dich im Rahmen unserer Managed Services um die IT-Landschaft unserer Kunden,
  • verantworte das Management von Clients, Server- & Fachanwendungen aus dem medizintechnischen Bereich,
  • sei die gute Seele im 1st- und 2nd-Level-Kundensupport,
  • entwickle mit unserem Sales-Team neue Managed Service-Angebote
  • und unterstütze auch mal unsere Techniker bei IT-Kundenprojekten.


Es lohnt sich! Unsere Mehrwerte sind ...

  • sehr erfahrene KollegInnen, die methodisch und didaktisch gerne unterstützen,
  • moderne Arbeitsplätze am Sitz des Unternehmens direkt am Hauptbahnhof,
  • eine 39-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten,
  • ein hoher Grad an Verantwortung mit viel kreativem Gestaltungsspielraum,
  • unsere lebendige und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien,
  • Weiterbildungen und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung sowie
  • weitere Benefits, wie Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsmaßnahmen.


Angefixt? … dann starte Deine Karriere jetzt über karriere@sundat.de.