Tagesseminar: Kundenbegeisterung durch Emotionalisierung

Kursbeschreibung:

Die größte Herausforderung der Kundenbegeisterung ist die Selbstbegeisterung. Wie begeistert sind sie ? - Zitat Martin Limbek  In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre Begeisterung auf den Kunden übertragen können. Nur wenn Sie selbst von Ihren Produkten und Dienstleistungen überzeugt sind, können Sie diese auch emotional verkaufen. Und denken Sie immer daran: „Begeisterte Kunden geben mit Begeisterung Geld aus.“

 Ziele:

  • Sie wissen, was es bringt, Kunden zu begeistern.
  • Sie kennen die Bedeutung der Emotionalisierung im Verkaufsgespräch.
  • Sie setzen sich mit Ihren Kunden auseinander und entwickeln Ideen, wie Sie sie begeistern können.
  • Sie erarbeiten Maßnahmen, die Sie persönlich mim Verkauf umsetzen wollen.

Inhalte:

  • Die Einstellung zum Kunden, zu Produkten und Dienstleistungen
  • Die Bedeutung von Einkaufserlebnissen für Ihre Kunden
  • Möglichkeiten, Ihre Kunden zu begeistern
  • Starke und begeisternde Worte/Aussagen, die Sie bei der Beschreibung der Produkte verwenden können.
  • Tipps zur Emotionalisierung