Vorteile

SunTour dient als Gesamtlösung zur Unterstützung der Aufgabenbereiche eines Tourismusbetriebes. In Verbindung mit einer zentralen Datenbank in Ihrem Unternehmen ergeben sich einige Vorteile. So ermöglicht die Suche das schnelle und komfortable Auffinden von Datensätzen. Vor allem aber die modulübergreifende Nutzung von Daten birgt viele Vorteile, z.B. um

  • Personendaten im Rechnungswesen zur Rechnungserstellung zu nutzen
  • aktuelle Veranstaltungen an der Kasse abzurufen und zu kassieren
  • oder um gespeicherte Gebäude, wie Ferienhäuser, aus der Objektverwaltung für die automatische Berechnung der Fremdenverkehrsabgabe zu nutzen

Durch ein übergreifendes Notizsystem können Sie stets Anmerkungen für Ihre Kollegen hinterlassen. SunTour wird stetig weiterentwickelt, sodass Sie es auch auf zukünftigen Systemen nutzen können.

Auf Wunsch importieren wir Ihre Daten auch aus Ihrem bisherigen System.

Voraussetzungen

Im Falle einer Einzelplatzlösung:

  • PC / Laptop ab Windows 7
  • Microsoft Office 2010 oder neuer

Für eine Mehrplatzlösung sind zusätzlich notwendig:

  • PC ab Windows Server 2008R2
  • internes Firmennetzwerk

in beiden Fällen optional:

  • Internet-Anschluss für Updates und Wartung
  • einfacher Drucker
  • Bondrucker
  • Kassenschublade
  • Kartendrucker